Wappen Brunn
 
Nürnberg-Brunn

Kultur und Natur Brunn

KiB (Kultur/Kulinarik in Brunn)    NiB (Natur in Brunn)    Glosse   






BobMila war wieder einmal im Vereinsheim

Welch ein Glück, dass es im nahen Umkreis so viele hervorragende Musikerinnen und Musiker gibt. In Altdorf und Umgebung scheinen sie sich besonders konzentriert zu haben: Dillberg, Giftwood, Bobmila, Streuobstwiese und wie sie alle heißen.

Was für ein Konzert am Freitagabend im Sportheim! Mit Herzblut, Leidenschaft und ungeheurer Spielfreude war die Gruppe am Werk. Jörg Szameitat, Rolf Scharrer, Bernd Fischer und seine Tochter Mila, die famose Sängerin.

Viele Coverversionen mit ganz eigener Handschrift und Eigenkompositionen waren zu hören. Der Beifall nach der soundsovielten Zugabe war ein ehrlicher und herzlicher Dank des Publikums. Die Hütte war, wie das bei BobMila anscheinend gar nicht anders geht, brechend voll. Neben dem harten Kern der Brunner waren sehr viele Auswärtige gekommen. Aus diesem Grund gab es sogar einen kleinen Überschuss in der Kasse.

Ein Wiedersehen mit BobMila ist zwangsläufig...

Mein Dank an Band und Publikum.

Reinhard Figel



















zurück