Wappen Brunn
 
Nürnberg-Brunn

Kultur und Natur Brunn

KiB (Kultur/Kulinarik in Brunn)    NiB (Natur in Brunn)    Glosse   






Zum Abschluss ein kurzes Resümee zu KiB im abgelaufenen Jahr (2015):

Unsere vier Veranstaltungen machten Spaß und kamen beim Publikum an. Leider drückt sich das aber nicht immer in der Zahl der Besucher aus. Wenn nur 30 Besucherinnen und Besucher kommen, reicht das in der Regel nicht, zum Beispiel eine Band mit zwei Musikern einschließlich Gema und Werbungskosten zu finanzieren. Weniger als fünf Prozent der Brunner Einwohnerzahl sind einfach zu wenig. Über die Gründe kann man mutmaßen. Und sicherlich ist hier auch einiges den speziellen "Brunner Verhältnissen" geschuldet.

Trotzdem: Wir - das Team von KiB - wollen weitermachen. Wir denken an ca. 4 Veranstaltungen pro Jahr.

Wir bedanken uns bei unserem "Stammpublikum" und bei dem ungenannt bleiben wollenden Spender für KiB. Das erleichtert uns die Planung. Die Termine erscheinen dann nach und nach auf der Brunner Homepage, sodass sich auch die anderen Vereine rechtzeitig orientieren können.

Ich persönlich möchte mich bedanken bei Brigitte, Edeltraud, Ingrid, Bernhard und Wolfgang. Ohne ihre Hilfe könnte KiB nicht stattfinden.

Ich wünsche allen eine entspannte Advents- und Weihnachtszeit. Kommen Sie gut ins neue Jahr.



Reinhard Figel



zurück