Wappen Brunn
 
Nürnberg-Brunn

Kultur und Natur Brunn

KiB (Kultur/Kulinarik in Brunn)    NiB (Natur in Brunn)    Glosse   






Square Dance am 28. August 2015 - Ein kleiner Rückblick

Am 28. August gab es auf dem Gelände des SV eine Veranstaltung der "besonderen Art". Die Franken Squares mit ihrem Caller Bernard gab eine Kostprobe ihres Könnens auf der Wiese vor dem Vereinsheim.


(Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken)




Bis in die späten Abendstunden konnten die Besucher bei der Ausführung der verschiedensten Tanzfiguren zusehen.




Und als schon lange die Nacht hereingebrochen war, durfte, wer wollte, unter Anleitung des Callers und mit Hilfe der Tänzer sich selbst versuchen.

Nebenbei informierte der Caller über die Entstehung und Geschichte des Square Dance.

Über neue Mittänzerinnen und Mittänzer würden sich die Franken Squares natürlich freuen.

Ein vergnüglicher und lauschiger Abend für Gäste und Tanzgruppe.



Homepage der FRNAKEN SQUARES





zurück