Wappen Brunn
 
Nürnberg-Brunn

Kultur und Natur Brunn

KiB (Kultur/Kulinarik in Brunn)    NiB (Natur in Brunn)    Glosse   






Nachlese zum Konzert der "Talking Strings" am 18. September im Vereinsheim

Ein hinreißendes Konzert gab es am 18. September im Vereinsheim. Talking Strings, eine Bratsche, eine Gitarre, zwei Stimmen, Mundharmonika und jede Menge Spielfreude kennzeichneten diesen Abend. Wer nicht da war, hat etwas versäumt.

Das Bild kann vielleicht ein wenig von der Atmosphäre wiedergeben.



Im "Nachklang" möchte ich euch/Ihnen noch ein paar Stimmen zum Konzert der "Talking Strings" übersenden.

Die Band selbst schreibt über den Abend:
"Es hat uns sehr gefallen für euch zu spielen und das Konzert hat unsere kreative Energie angeregt."

Und eine Zuhörerstimme:
...noch einmal ein dickes Lob an das KiB-Team und vor allem an die Künstler. Vielen, vielen Dank für den außergewöhnlichen, schönen Abend.
Er wird noch lange in uns nachschwingen und in Erinnerung bleiben...




Reinhard Figel

P.S.: Die Konzertkritik im Boten können Sie/könnt ihr unter dem folgenden Link nachlesen: Link zum Artikel





zurück