Wappen Brunn
 
Nürnberg-Brunn

Kultur und Natur Brunn

KiB (Kultur/Kulinarik in Brunn)    NiB (Natur in Brunn)    Glosse   






Nachlese zum Zauberabend am 20. November im Vereinsheim des SV Brunn

Am letzten Freitag (20. November) waren die Zauberer im Vereinsheim. Zwar gelang es ihnen nicht, einen neuen Boden, eine Außentreppe und einen Anbau gleich mitzuzaubern. Aber immerhin verzauberten sie einen Abend lang das Publikum. Mit herrlichen Kunststücken und einigen humoristischen Einlagen zum Thema "Gedankenübertragung am Beispiel von Spielkarten" lösten sie erhebliche Lachanfälle aus. Und so mancher Betroffener musste auf die Lösung des Rätsels bis zum Nachhauseweg warten.

In die Vorführung der Magier waren ein paar Lesungen eingestreut. Texte aus eigener Produktion über einen Ort hinter den Bergen oder "ökologische Schädlingsbekämpfung".

Mein besonderer Dank gilt Irmgard, die ihre Geburtstagsgesellschaft zu KiB eingeladen hatte. Eine tolle Idee.

Der Abend schloss mit einer kleinen Weihnachtsgeschichte, die Sie in Kürze auf der Brunner Homepage lesen können.



Reinhard Figel



zurück